Aktualisierungen

 


 

 

April 2024

09.04.2024 - Das Angebot der täglichen Impulse wurde aus Zeitmangel eingestellt.

03.04.2024 - Auf der Seite Bücher und mehr wurden die Buchangebote erweitert.

01.04.2024 - Ein neuer Beitrag mit Liste zum kostenlosen Herunterladen wurde heute veröffentlicht: Die grundlegende Polarität in uns entscheidet über Erfolg oder Misserfolg, Aufstieg oder Abstieg. Ein kleiner Text mit einer übersichtlichen Liste zum Herunterladen.


März 2024

23.03.2024 - Zwei Texte von mir, die auf der Seite von Phoenix-Netzwerk veröffentlicht wurden, sind ab sofort verlinkt mit dieser Seite, zu finden auf der Seite Inhaltsverzeichnis: Vernetzung spiritueller Interessen und Das Lichtnetz der Seelen.

18.03.2024 - Auf der Seite Spirituelle Beratung wurde das Studienangebot erweitert.
Meine Selbstdarstellung Über mich wurde erweitert.

16.03.2024 - Auf der Seite Spirituelle Beratung wurde das Studienangebot überarbeitet.

07.03.2024 - Auf der Seite Bücher und mehr wurde ein neues E-Book eingestellt.

01. - 02.03.2024 - Ein neuer Tagesimpuls wurde eingesetzt. Da ich das täglich mache, wird es hier fortan nicht mehr aufgeführt.

 

Februar 2024

29.02 2024 - Auf der Seite Bücher und mehr wurden einige Bilder ausgetauscht

23.02.2024 - Die Seite "Phoenix-Netzwerk" wurde um wichtige Links erweitert.

21.02.2024 - Der Blog wurde umgeräumt und die Nutzerfreundlichkeit optimiert.

20.02.2024 - Die Seite Impulse hat neue Tages-Kurzimpulse erhalten.
Auf der Seite "Sinnsprüche" wurde ein neuer Beitrag eingestellt.

08.02.2024 - Der Text "Esoterik: Verrücktheit oder eine Möglichkeit der gesunden Weiterentwicklung?" von 2003 wurde überarbeitet und neu eingestellt im Blog.

 

Januar 2024

15.01.2024 -  "Das, was soll, wird sein!" - ein neuer Kurztext im Blog wurde heute eingestellt.

13.01.2024 - Ein neuer Link wurde eingestellt "Threads Phoenixleben". Eine gute Möglichkeit, mir zu folgen und gemeinsam über Beiträge von mir zu kommunizieren.

10. 01.2024 - Die Seite Phoenix-Netzwerk wurde heute wieder eingestellt. 

10.01.2024 - Der Text "Warum Vergebung so wichtig ist" wurde heute neu eingestellt.

 

Dezember 2023

28.12.2023 - Das Tagesseminar "Sicher arbeiten mit sensitiver, medialer und spiritueller Begabung" wurde neu konzipiert.

15.12.2023 - Erhebe dich! Ein neuer Kurztext wurde im Blog eingestellt.

3.12.2023 - Ein (Vor-)Weihnachtsgruß wurde eingestellt.

1.12.2023 - Ein neuer Impuls für den Monat Dezember wurde eingestellt.  


November 2023

30.11.2023 - Der Text Weibliche Spiritualität wurde heute eingestellt. Wenn Frauen sich auf eine Fühl-Spiritualität reduzieren lassen, was allgemein praktiziert wird, werden sie nicht weiterkommen auf dem spirituellen Weg. Dies und mehr im Text.
Der gleichnamige Themennachmittag wurde heute bei den Veranstaltungen eingestellt.

28.11.2023 - Spiritualität und Internet - warum das nicht funktioniert

25.11.2023 - Über mich - eine kurze Selbstdarstellung wurde heute eingestellt.

21.11.2023 - Das Tagesseminar "Sicher arbeiten mit sensitiver, medialer und spiritueller Begabung" und ein Dauergruppenangebot "Im Einklang leben - Leben mit Gott" wurden heute eingestellt.

20.11.2023 - Ein neuer Text wurde eingestellt:  Universelle, spirituelle und energetische Gesetze.