Herzlich willkommen auf meiner Homepage!


Ich freue mich, dass Sie meine Homepage gefunden haben und hoffe sehr, dass es Ihnen bei mir gefällt! Um Ihnen den Überblick zu erleichtern, biete ich hier eine direkt verlinkte Übersicht an:

Wer meine Homepage öfter besucht, wird sich über die Aktualisierungsseite sehr freuen. Hier finden Sie alle Veränderungen oder Ergänzungen dokumentiert.

Wenn Sie zunächst einen Überblick über sämtliche Texte und Angebote erhalten wollen, ist das Inhaltsverzeichnis sehr hilfreich.

Wer direkt Hilfestellung von mir sucht, findet die Angebote zu Einzelsitzungen, dem Studium und zur Gruppenarbeit hier.

Eine kurze Selbstdarstellung von mir finden Sie auf der Seite Über mich

Mein wichtigster Arbeitsschwerpunkt wird im Text Jüngerschaft in der Zeitenwende dargestellt. Er schildert die Grundlagen all meiner Aktivitäten. 

Ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt, habe ich im Text "Esoterik: Verrücktheit oder eine Möglichkeit der gesunden Weiterentwicklung?" verarbeitet.
Die Esoterik wird gern pauschal verurteilt, besonders von religiösen Menschen. So einfach ist das aber nicht, denn selbst christliche und bibeltreue Kirchenleute mussten erleben, wie sie von Dämonen drangsaliert wurden.

Eines meiner Herzensprojekte ist das 1994 gegründete Phoenix-Netzwerk, welches auch eine eigene Homepage besitzt. Sie finden sie hier.

Es ist mir ein Anliegen, spirituelle Weiterbildung auch kostenfrei zu ermöglichen. Da das im Zentrum wegen des Aufwands und der Kosten nicht geht, biete ich alternativ auf dieser Homepage viele kostenlose Texte und Broschüren zum Lesen und Herunterladen an. Sie finden die Schriften hier. 

Die Lehrbriefe entstammen einem Lehrgang zur spirituellen Lebensweise aus dem Jahr 2021. Sie behandeln die Grundlagen des spirituellen Weges und sind nach Themen sortiert. Wer interessiert ist, sich tiefer einzulassen, findet in ihnen praktische Anleitung.

Wer sich gern einen täglichen Kurzimpuls abholen möchte, kann das hier.  Wer das gern vertiefen will, findet auf der Seite Impulse noch mehr Hinweise, nun allerdings ausführlicher!

Wer noch tiefer mit den von mir vermittelten Inhalten arbeiten möchte, denen empfehle ich meine Bücher, die übrigens zum Teil auch direkt über Amazon erworben werden können. 

Wenn Sie Sinnsprüche auf bunten Bildkarten lieben, werden Sie hier fündig. Die Sprüche dürfen heruntergeladen und in den sozialen Medien verbreitet werden, allerdings nur ohne weitere Bearbeitung. Im Laufe der Zeit werden neue Karten hinzugefügt, es lohnt sich also, gelegentlich wieder nachzuschauen.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Stöbern!

Mit herzlichen Grüßen
Manuela Schindler